Ganz neu: Devotionalium Web 2.0

Ich habe für’s neue Jahr etwas neues vorzustellen: Devotionalium Web 2.0:

Devotionalium 2.0 Screenshot

Ich habe die komplette Seite von Grund auf neu geschrieben und mit zahlreichen neuen Features versehen, die sie hoffentlich für euch nützlicher machen.

Das größte neue Feature: Wählbare Bibelausgaben. Ihr könnt jetzt zwischen verschiedenen Bibelausgaben hin- und herwechseln und vergleichen, wie sich das Devotionalium des Tages in den verschiedenen Versionen liest.

Außerdem neu: Jetzt kannst du auch das Devotionalium von vor ein paar Tagen nachschlagen oder für den nächsten Tag schon vorauslesen.

Devotionalium 2.0 Screenshot

Die Weiterlesen-Links zeigen die Devotionalium-Verse im Kapitelkontext in einer eleganten, übersichtlichen Leseansicht – die natürlich auch im Nachtmodus funktioniert.

Devotionalium 2.0 Screenshot

Ansonsten ist alles wie gehabt: Jeden Tag ein neuer Vers aus dem Alten und Neuen Testament, mit zuschaltbarer Ursprachenfunktion für die, die des Griechischen oder Hebräischen mächtig sind (oder es mal waren).

Ich würde mich freuen, wenn ihr Devotionalium wieder oder zum ersten mal ausprobiert. Lasst mich gern wissen, wenn ihr Ideen oder Anmerkungen habt!

Wenn ihr gut findet, was ich mache, dann hilft es am mir meisten, wenn ihr Devotionalium euren Freunden weiterempfehlt.

Aktiv auf Twitter

Wenn es euch hilft dabeizubleiben, könnt ihr euch das aktuelle Devotionalium auch per Twitter zuspielen lassen, auf @devotionalium wird ab jetzt jeden morgen das Devotionalium gepostet.

Eine API für Entwickler

Ich wurde bereits danach gefragt und jetzt ist sie da: Die Devotionalium-API. Wenn du Software oder Webseiten entwickelst, kannst du Devotionalium dort ganz einfach und kostenlos einbinden. Wie, erfährst du in der API-Dokumentation


Und hier gehts zu Devotionalium: devotionalium.com